Navigationshilfe

Hauptnavigation

Seiteninhalt

Frankfurter Pharmazieschule e.V.

Der Verein "Frankfurter Pharmazieschule e.V." ist ein gemeinnütziger Verein, dessen Ziel es ist, den pharmazeutisch wissenschaftlichen Nachwuchs parallel zur universitären Ausbildung zu fördern. Zwei große Projekte stehen im Fokus der Aktivitäten des Vereins:

  1. Der Verein organisiert zusammen mit Professoren und Assistenten des Frankfurter Pharmazieinstitute die Sommer- und Winterschule für das jeweils 4. Fachsemester.
  2. Der Verein bietet den Pharmaziestudierenden des 7. Semesters die Möglichkeit, an einem der PHARMACON-Kongresse in Davos bzw. Meran teilzunehmen, um neben der akademischen Ausbildung zum Ende des Studiums hin auch schon einmal in die berufsbegleitende Fortbildung hineinschnuppern zu können.

 

 

 

geändert am 14. Januar 2013  E-Mail: Webmastersteinhilber@em.uni-frankfurt.de

|

| Zur Navigationshilfe
empty

Seitenabschlussleiste


Druckversion: 14. Januar 2013, 17:08
http://www.uni-frankfurt.de/fb/fb14/Pharmazie/Sommer-_und_Winterschule/Frankfurter_Pharmazieschule_e_V_/index.html